Erste Wirkung!

Hallo Leute!

Sorry, ich weiß, dass ich versprochen hatte, nach einer Woche einen ersten Bericht zu erstatten.
Nun mal sehen was die Bilanz nach zwei Wochen Durchhalten, JA ICH HABE ES DURCHGEHALTEN, bewirkt haben: Erster Erfolg, wenn auch nicht sehr berauschend, 85,7 kg.
Das ist docch in Ordnung fonde ich!!!! Das Wichtigste ist, dass ich nicht zu viel in der ersten Zeit abnehmen, um den Jojo-Effekt zu verhindern.
Da ich doch etwas gefrustet war, weil ich immer noch nicht unter 85 kg bin, habe ich mir überlegt, dass ich mal Sport treiben sollte, um den Körper zu straffen. Denn das Straffen verwndelt ja auch Fett in Muskeln. Ich weiß, dass man dadurch nicht unbedingt abnimmt, da die aufgebauten Muskeln auch zusätliches Gewicht bedeuten, aber wenn sie mich straffen und ich bei gleichem gewicht schlanker aussehe bin ich zufrieden.

Zu meinem Befinden:
An die Diät an sich musste ich mich zuerst gewöhnen. Hunger hatte ich am Anfang mehr als in den letzten Tagen. Ich denke der Körper hat sich vorher einfach nur daran gewöhnt, dass ich große Portionen zu mir genommen habe. Zwischenzeitlich war ich genervt und deprimiert und dachte: Wenn ees nur eine Möglichkeit gäbe sich gegen Fettleibigkeit zu versichern, wäre ich die erste und würde mir einfach den Magen verkleinern lassen. Aber ich weiß, dass ich das bicht nötig habe. ich brauche mehr Disziplin.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Erste Wirkung!
Hallo Leute! Sorry, ich weiß, dass ich versprochen...
sarahbosch - 27. Sep, 12:51
Mist!
Oh maaaaaaaaaaaaaan! ich gebe zu, mit der Diät habe...
sarahbosch - 27. Sep, 12:37
That's Me!
Hallo, ich bin Sarah, 31 Jahre jung und habe ständig...
sarahbosch - 27. Sep, 12:24

Links

Suche

 

Status

Online seit 4963 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Sep, 12:51

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren