That's Me!

Hallo,

ich bin Sarah, 31 Jahre jung und habe ständig Probleme, mein Gewicht zu halten.
Ich bin 1,71 groß un wiege zurzeit 86kg. ich finde mich nicht dick, bin aber ziemlich unzufrieden mit mir, da ich in zuletzt so um die drei Kilo zugenommen habe. Da ich einen Job habe, in dem nicht soviel bewegung habe, ist die Gewichtszunahme verständlich.

Jetzt habne ich diesen drei Klios und zwei bis drei weiteren den Kampf angesagt!
Meinen Kampf möchte ich mit Euch teilen. Ich hoffe, dass viele von Euch ihn verfolgen werden. Wer Anregungen hat darf mir gerne einen oder mehr Kommentare schreiben.

Also: 1,71m und 86kg am 27. Juli 2010.

Drückt mir die Daumen!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Erste Wirkung!
Hallo Leute! Sorry, ich weiß, dass ich versprochen...
sarahbosch - 27. Sep, 12:51
Mist!
Oh maaaaaaaaaaaaaan! ich gebe zu, mit der Diät habe...
sarahbosch - 27. Sep, 12:37
That's Me!
Hallo, ich bin Sarah, 31 Jahre jung und habe ständig...
sarahbosch - 27. Sep, 12:24

Links

Suche

 

Status

Online seit 4953 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Sep, 12:51

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren