Mist!

Oh maaaaaaaaaaaaaan!
ich gebe zu, mit der Diät habe ich noch nicht angefangen. Ich dachte mir: am 01. August stellst Du Dich auf die Waage, verpasst Dir selbst einen Shock und legst dann richtig los!
Nun, auf der Waage war ich und wiege nun 86,7kg. Ja...es geht so nicht weiter!!!!

Habe mir die folgende Diät überlegt:

Esse morgens nur einen Joghurt mit Körnern, dazu einen Tee und Apfel. Falls ich vor dem Mittagessen schon Hunger bekomme, was sicher ist, werde ich Obst essen. Zu Mittag werde ich nicht auf Fleisch vertichten, dafür aber weniger Kartoffeln, Reis und Nudeln verzehren. Ich werde versuchen, so oft es geht Salat als Beilage zu essen. Da ich nachts nicht schlafen kann, wenn ich Hunger habe, wird es zu Abendbrot eien Scheibe Vollkornbrot oder ein Vollkornbrötchen geben. Auf Schokolade werde ich VERSUCHEN ganz zu verzichten. Da ich, aber weiß, dass ich dann eher Heißhunger bekommen werde, gönne ich mich ab und zu einen Riegel.

Ich wollte zuerst versuchen FDH (Friss die Hälfte) durchzuziehen, doch ich habe ein Mordsangst vor dem Jojo-Effekt.

Nun heute geht es mit der gesünderen Ernährung, die auch in den Ratgeberheftchen der Krankenkassen empfohlen wird, loslegen.

In einer Woche sehen wir dann, was sieben Tage meiner Diät bei mir bewirken werden.

Bis dann!

Sarah

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Erste Wirkung!
Hallo Leute! Sorry, ich weiß, dass ich versprochen...
sarahbosch - 27. Sep, 12:51
Mist!
Oh maaaaaaaaaaaaaan! ich gebe zu, mit der Diät habe...
sarahbosch - 27. Sep, 12:37
That's Me!
Hallo, ich bin Sarah, 31 Jahre jung und habe ständig...
sarahbosch - 27. Sep, 12:24

Links

Suche

 

Status

Online seit 4958 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Sep, 12:51

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren